FANDOM

Schneepelz.jpeg

Schneepelz (Original: Snowfur) ist eine langhaarige, weiße Kätzin mit langen Beinen und blauen Augen.

CharakterBearbeiten

Sie ist sehr lebensfroh und besonders als Junges neugierig. Sie liebt ihre Schwester Blaustern sehr.

GeschichteBearbeiten

16.jpg

Schneepelz wird von Mondblüte geboren, ihre Schwester ist Blaustern. Sie macht alles mit ihrer Schwester zusammen. Als Schüler schlagen sie sich hervorragend in einer Schlacht gegen den FlussClan.

Sie verliebt sich als Schülerin in den jüngeren Schüler Stachelpfote. Blaustern, damals noch Blaupelz, mag diesen überhaupt nicht. Sie hält ihn für arrogant und später auch für gewalttätig.

Dennoch bekommt Schneepelz mit Stachelkralle ein Junges, Weißpelz. Sie verweilt lang in der Kinderstube. Als sie zu sehr vom Leben außerhalb der Kinderstube schwärmt, geht sie schließlich mit Blaupelz auf Patrouille. Sie entdecken am Donnerweg drei SchattenClan-Krieger, die Beute stehlen wollen. Sie greift sofort an, da ihr in der Kinderstube unglaublich langweilig war. Ein Monster überfährt sie, sie ist sofort tot. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki