FANDOM

RPG!.png

Blaupfote freut sich!

Das ist die Seite des RPGs in diesem Wiki.

Das RPGBearbeiten

Zuerst einmal gibt es verschiedene Kategorien 

im RPG.

Wenn ihr in den Chat kommt, lest euch doch vorher durch, was in den Clans so los ist.

Genaueres findet ihr unter Aktuelles.

RegelnBearbeiten

Natürlich gibt es hier, wie auch in jedem anderen RPG-Wiki, bestimmte Regeln, an die man sich halten muss.

Die Charaktere:

Ich bitte euch, bei den Charakterlisten keine Namen einzutragen, insofern ihr kein Admin seid!
Das soll einem Bearbeitungskonflikt vorbeugen!!!
Vielen Dank für euer Verständnis!

Jeder Nutzer darf normalerweise erst einmal in jedem Clan nur EINEN Charakter spielen. Wenn du einen Charakter übernehmen möchtest, frag' einen Admin (Traumschwinge und ZillaFan89). Normalerweise dürfen nur im SternenClan mehrere Charaktere übernommen weden. Auch hier gilt: Fragt einen Admin. Allerdings gibt es noch nicht so viele Nutzer, die hier aktiv sind, deshalb sind wir auch einverstanden, wenn manche zwei Charaktere spielen wollen. ABER: Es kann sein, dass ihr irgendwann einen wieder abgeben müsst, wenn mehr Nutzer hier aktiv werden.

Bearbeitet werden darf der Charakter nur vom "Spieler", außer man hat um Erlaubnis gefragt.

Im Chat:

- Schreibe alles, was dein Charakter macht, in ** !

Beispiel: *Graustreif wartet im Lager*

- Schreibe alles, was dein Charakter denkt, in -- !

Beispiel: -Ich hasse es, auf Feuerstern zu warten!-

- Schreibe alles, was dein Charakter sagt, ganz normal!

Beispiel: Da bist du ja endlich, Feuerstern!

- Schreibe alles, was nicht zum RPG dazugehört, in ()

Beispiel: (Hallo ^^)

Einigt euch bitte darauf, ob ihr im Chat RPGn wollt, oder lieber über Katzen diskutiert! Informiert jeden, der dem Chat beitritt, ob ihr diskutiert oder RPGt und welchen Clan und Charakter ihr spielt.

Es gilt: Bitte keine Beleidigungen oder Kraftausdrücke! Seid einfach höflich und alles ist gut!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki