FANDOM

Graustreif1

Graustreif (Original: Graystripe) ist ein breitschultriger, grauer Kater mit gelben Augen. Über seinen Rücken verläuft entlang der Wirbelsäule ein dunklerer, grauer Strich.

CharakterBearbeiten

Er ist ein humorvoller, aber auch ernster Kater. Er ist seinem Clan treu ergeben. Besonders seine Gefährtinnen liebt er sehr. Er würde alles tun, um seinen besten Freund Feuerstern zu schützen.

GeschichteBearbeiten

Graustreif2

Er greift als Schüler Feuerstern, damals noch Sammy, an, als dieser den Wald betritt. Der Kampf geht unentschieden aus. Er und Feuerstern werden beste Freunde. Graustreif und er überleben die Kämpfe gegen Braunstern und den BlutClan. Zwischenzeitlich wird Graustreif Zweiter Anführer. Er wird jedoch von Zweibeinern gefangen genommen und zu Hausleuten gesteckt. Im Zweibeinerort lernt Graustreif Millie, ein Hauskätzchen, kennen, das seine spätere Gefährtin wird. Zusammen finden sie zu den Clans zurück. Beide werden im DonnerClan (wieder) aufgenommen. Brombeerkralle ist jedoch nun Zweiter Anführer. Er akzeptiert dies. Er kämpft in mehreren Gefechten mit.

Graustreif ist aktuell am Leben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki