FANDOM

Frost

Frost ist einer von Geißels Kriegern und gehört dem BlutClan an.

AussehenBearbeiten

Frost hat weißes Fell mit einigen schwarzen Flecken. Eine Narbe ziert sein Gesicht, auf der rechten Seite hat er ein zerfetztes Ohr. Er hat einen langen, schwarzen Schweif.

CharakterBearbeiten

Er ist absolut skrupellos, kennt keine Gnade und auch kein Gewissen. Seine ehemalige Gefährtin hat er getötet, weil er sie als nervig empfand. Frost ist sehr intelligent und versucht stets, sein Gegenüber einzuschätzen. Sein größtes Interesse liegt bei Wissen, wofür er jeder Zeit töten würde, und hierbei ist ihm egal, wen.

GeschichteBearbeiten

Frost ist als Junges in einem Hinterhof eines Zweibeinernestes zur Welt gekommen, er hat mit seiner Schwester als einziges von vier Jungen überlebt. Als er älter wurde, erkannte er, dass er besser war als seine, in einem Hinterhof lebenden, verkümmerten Eltern und so tötete er sie eines Nachts, um ein neues Leben anzufangen. Doch vorher brachte er seine Schwester in Sicherheit. Sein Vater hatte ihn trainiert und ihm viel beigebracht - was ihm letzten Endes zum Verhängnis wurde. Frost wurde schnell zu einem Krieger im BlutClan, da er in allen seinen Handlungen dem BlutClan Ehre machte.

Zu einem frühen Zeitpunkt hatte er eine Gefährtin, eine junge, wunderschöne Hauskätzin. Als er ihr erzählte, dass er jetzt dem BlutClan angehört, schaute sie ihn verstört an und sagte, er sei verrückt geworden. Aus Zorn über ihre Ablehnung tötete er sie. In ihrem letzten Atemzug sagte sie ihm: "Wa-wa-warum hast du das getan? Ich liebe dich und ich bekomme deine Jungen..." in diesem Moment biss er ihr in die Kehle und beendete es. Von jetzt wusste er, es gibt nur noch diesen Weg und der ist: Ein BlutClan-Krieger.

Seine Gefährtin ist Sturm.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki