FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Warrior Cats Free Fantasy Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Dieses Wiki soll eure Fantasie fördern.

EinstiegBearbeiten

Du kennst Warrior Cats? Und du fragst dich oft, was passiert wäre, wenn Charaktere aus den Büchern anders gehandelt hätten? Dann seid ihr hier richtig!

DiskutierenBearbeiten

Wenn du Themen zum Diskutieren hast, dann besuche doch das Forum! Du kannst dort ganz leicht eine Frage formulieren und zusehen, wie Nutzer diskutieren und sich mit diesem Thema auseinandersetzen.

ErschaffenBearbeiten

Du möchtest mehr als eine Frage in den Raum werfen? Du möchtest eine Geschichte schreiben? Dann fang an und erstelle einen Artikel, in dem du die Charaktere nach deinen Vorstellungen handeln lässt! Wenn du Tipps brauchst, lies dir einfach die Seite Fanfictions durch! Viel Spaß!

SpielenBearbeiten

Du möchtest die Katzen aus den Büchern RPGn? Dann komm in den Chat und suche dir einen freien aus! Anschließend kannst du zu der Katze einen Artikel schreiben.

WetteifernBearbeiten

Hast du Lust auf Wettbewerbe? Dann beteilige dich an den vorhandenen oder erstelle nach Absprache mit einem Admin selbst einen!

Fragen?Bearbeiten

Hast du noch Fragen? Dann schreibe einem Admin (Traumschwinge und ZillaFan89) auf die Nachrichtenseite oder komm in den Chat und frage dort die Nutzer! Wir wünschen dir noch einen schönen Aufenthalt in diesem Wiki und eine riesen Portion Spaß!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki