FANDOM

Dunkelstreif1

Dunkelstreif (Originial: Darkstripe) ist ein schwarzgrauer, schlanker Kater mit dunkleren Streifen und gelben Augen.

CharakterBearbeiten

Er ist an sich ein loyaler und starker Krieger. Aber er hält an seinem Vorbild, in diesem Falle Tigerstern, strikt fest und ist gegen jeden, in diesem Falle Feuerstern, der auch gegen Tigerstern ist.

Dunkelstreif3

GeschichteBearbeiten

Er verspottet Feuerpfote, als dieser dem DonnerClan beitritt. Insgesamt macht er Feuerherz sein ganzes Leben lang das Leben schwer. Nachdem Tigerstern in die Verbannung geschickt wurde, blieb er und folgte ihm nicht in die Verbannung, jedoch gab es für ihn nur noch ein Ziel, nämlich Feuerstern zu töten. Dunkelstreif versuchte sogar Ampferschweif, damals noch Ampferjunges, mit Todesbeeren zu töten, weil sie ein Gespräch von ihm mit Schwarzstern, damals noch Schwarzfuß, auf DonnerClan Territorium ausversehen belauscht hatte. Rußpelz konnte dies verhindern. Daraufhin schickte Feuerstern ihn in die Verbannung. In der Schlacht gegen den BlutClan wurde Dunkelstreif von seinem Halbbruder Graustreif, beim Versuch, Feuerstern zu töten, durch einen Pfotenschlag in die Kehle umgebracht.

Aufgrund seiner verräterischen und heimtückischen Vergangenheit wandelt er im Wald der Finsternis.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki